kurshinweise


ANMELDUNG
Eine Anmeldung ist für alle Veranstaltungen erforderlich und verbindlich.
Bitte melden Sie sich zu jeder Veranstaltung entweder spätestens 8 Tage vor Kursbeginn oder spätestens zum Termin, der beim Kurs ausgeschriebenen Anmeldefrist, über das Anmeldeformular auf der Homepage oder persönlich in unserem Büro an:
Kath. Familienbildungsstätte "Haus der Familie" Merzig e. V.

Hochwaldstr. 13, 66663 Merzig
Telefon 0 68 61 / 60 32
E-Mail: info@haus-der-familie-merzig.de

KURSBEITRAG
Der anfallende Kursbetrag ist nach erhalt der Rechnung, spätestens aber 2 Werktage vor Kursbeginn auf folgendes Konto zu entrichten:

Bank: Sparkasse Merzig-Wadern
IBAN: DE41 5935 1040 0000 0665 30
BIC:    MERZ DE 55

Bitte verwenden Sie den angegebenen Verwendungszweck.

In dem Kursbeitrag sind Materialkosten und Umlagen in der Regel nicht enthalten. Diese sind während des Kurses bei der/dem Referent*in bar zu zahlen.

RÜCKZAHLUNG UND BENACHRICHTIGUNG
Rückzahlung und Benachrichtigung erfolgen, wenn ein Kurs abgesagt wird. Bei Versäumnis oder Abbruch der Teilnahme an einer Veranstaltung seitens des Teilnehmers/der Teilnehmerin besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bzw. auf Nachlass der Kosten.


HAFTUNG
Bei Diebstählen, Verlust oder Beschädigung von Garderobe oder sonstigem Eigentum der Teilnehmer*innen wird keine Haftung übernommen.

Die veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Widerspruchsbelehrung werden von allen Teilnehmer*innen bei Kursanmeldung verbindlich anerkannt.
Die im Kursprogramm/in der Presse veröffentlichteten Anfangstermine können sich u. U. verschieben.

Nähere Erläuterungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und der Widerspruchsbelehrung.